Der alte Dom zu Mainz Der alte Dom zu Mainz

Vielen Dank!

Das Team der Webdoku verabschiedet sich nach mehr als sechs Jahren Grabungsbegleitung.

Danke allen Zuschauern und Nutzern für ihr reges Interesse. Natürlich dürfen Sie gerne auch weiterhin reinklicken und die Details zur Grabung in St.Johannis nachschauen, -hören und -lesen.

Unser Dank geht aber vor allem an das archäologische Grabungsteam mit seinen wechselnden Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die sich immer wieder gerne über die Schultern blicken ließen. Auch wenn wir vielleicht manchmal im Weg standen und Löcher in Bäuche fragten, nie wurden wir abgewiesen. Als ganz besonders geduldig mit uns erwies sich dabei der wissenschaftliche Forschungsleiter Dr. Guido Faccani: Ihm war keine Mühe zu groß, die komplizierte Wissenschaft leicht verständlich zu erläutern. Für diese Ausdauer, die nie humorlos wurde, sagen wir herzlich: Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit!

Das Webdoku-Team:

Kamera

D. Meinl, M. Martinez, M. Dalitz, J. Gaubatz, G. Fleischer (u.a.)

 

Fotos

Gerhard Fleischer, DGPh

 

Schnitt

K. Kirstein, M. Martinez, R. Krause, M. Jelonek

 

Konzept, Buch, Regie

Antje Bollmann

 

Produzentin

Susanne Stenner, Stennerfilm